Vulcanicross 2016 – die Vorfreude steigt!

Etwas weniger als 300 Teams kämpfen am kommenden Wochenende in Schotten (Hessen) um die Plätze bei der inzwischen vierten Ausgabe des Vulcanicross. Der vom Verein SCV Hessenhounds organisierte Wettkampf zieht dabei nicht nur lokale „Prominenz“ an, auch Europa- und Weltmeister wie zum Beispiel Tessa Philippaerts machen sich auf den Weg um beim Vulcanicross noch einmal alles zu geben. Natürlich werden auch einige Teams von Hauptstadt Canicross bei diesem Mega-Event dabei sein, wobei dies im speziellen unsere Mitglieder Monika, Bianca, Hatu, Steve, Marie und Alex sind.

Anders als bei vielen kleineren Wettkämpfen ist die Frage nach den Favoriten beim Vulcanicross etwas schwerer. Die Dichte an schnellen und besonders leistungsstarken Teams ist enorm, wodurch in allen Klassen eine besonders hohe Spannung garantiert ist. Denn wer weiß – werden die nationalen oder internationalen Meister das Rennen machen oder gar ein Außenseiter?

Hier findet ihr die Startliste zum Vulcanicross 2016

Wie bereits angemerkt werden auch wir vor Ort sein. Dabei treten beim CaniX-Bike unsere Bianca und Monika bei den Frauen sowie Steve und Hatu bei den Männern an. Beim Laufen (CaniX-Run) mischen sich Marie und Alex unter die Teilnehmer. Allen möchten wir vorab bereits viel Glück und Erfolg wünschen!

Kommentare sind geschlossen.

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑