Mitglied werden

Wir würden uns natürlich freuen, wenn auch ihr unserem Verein beitretet. Als Verein bieten wir euch nicht nur eine Heimat innerhalb des VDSV, sondern auch folgende Vorteile:

• Freischaltung der Musher-ID beim VDSV
  • Hauptstadt Canicross Buff
  • Öffentliche und interne Trainings in Berlin/Brandenburg mit verschiedenen Schwerpunkten
  • Spezielle Angebote für Vereinsmitglieder (Rabatte, Trainings, …)
  • Gemeinsame Teilnahme an Veranstaltungen (Rennen, …)

Klingt gut?

Dann tretet jetzt unserem VDSV Verein Hauptstadt Canicross bei – dabei ist es egal, ob ihr aus Berlin, Brandenburg oder einem anderen Bundesland in Deutschland kommt!

Füllt hierzu bitte den nachfolgenden Aufnahmeantrag, das SEPA-Lastschriftmandat und die freiwillige Einwilligung zur Nutzung der persönlichen Daten (Datenschutz) aus.

Um unnötig Papier und Portokosten zu sparen, könnt ihr uns die Unterlagen auch digital (eingescannt oder als Foto) per E-Mail an info@hauptstadt-canicross.de zusenden. Durch Beitritt in unseren Verein akzeptiert ihr die Satzung unseres Vereins.

Alternativ könnt ihr die Unterlagen auch an folgende Adresse schicken:

Hauptstadt Canicross Schlitten- und Zughundesportverein
c/o Ivonne Hagen
Paul-Malzahn-Str. 7
15713 Königs Wusterhausen

Insofern ihr eine Musher-ID benötigt, kann dies im Aufnahmeantrag mit angegeben werden. Natürlich lässt sich auch später eine Musher-ID durch unseren Verein beantragen bzw. freischalten.

Hinweis: Eine Freischaltung für die aktuelle oder folgende Saison erfolgt von Seiten des Vereins, insofern das Mitglied bereits erfolgreich an einem Better-Mushing-Seminar teilgenommen hat und die volle Mitgliedsgebühr (Jahresgebühr inkl. Musher-ID, siehe Mitgliedsantrag) für das laufende Jahr beim Verein eingegangen ist. Zusätzlich benötigen wir im Falle einer Musher-ID die folgenden Dokumente vom VDSV von euch ausgefüllt:

Die Entscheidung über die Aufnahme eines neuen Mitglieds trifft in unserem Verein der Vorstand. Der Einzug der Mitgliedsgebühren erfolgt bequem per SEPA-Lastschriftmandat.

Habt ihr noch Fragen? Gerne stehen wir euch mit Rat und Tat zur Seite!