Neuer Wettkampf-Kalender für den Zughundesport!

Unsere Veranstaltungs-Seiten boten zwar eine Menge Informationen, doch sie bedeuteten für uns einen enormen Zeitaufwand. Um die Übersichtlichkeit sowie auch den verwaltungstechnischen Aufwand zu optimieren, haben wir nun einen neuen Kalender in unsere Seite integriert:

Jetzt zum neuen Wettkampf-Kalender

Hier findet ihr nicht nur die Veranstaltungen nach Typ (Offen, VDSV, National oder International) aufgelistet, auch weitere Details, Fotos, Beschreibungen sowie direkte Links zu den jeweiligen Anbietern sind nun mit nur einem Mausklick erreichbar. Als i-Türpfelchen gibt es zudem eine Vorschau der Event-Location mit Hilfe von Google Maps, damit ihr bereits bei der Planung die Umgebung einsehen könnt.

Derzeit fehlen uns leider für viele Events noch passende Fotos – wir hoffen aber, dass wir diese schnellst möglich füllen können.

Wenn ihr ein gutes Foto habt, sendet es uns bitte an info@hauptstadt-canicross.de, damit wir eine Einbindung prüfen können. Und wenn noch eine Veranstaltung fehlt oder sich irgendwo ein Fehlerteufel eingeschlichen hat freuen wir uns ebenfalls über eine kurze Info dazu.

Mit besten Grüßen,
euer Hauptstadt Canicross Team!

Kommentare sind geschlossen.

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑