Mit Wille und Spaß ins Ziel

Die Saison 2017/18 ist gerade einmal ein paar Wochen alt, schon kämpfen sich unsere Teams mit viel Spaß, aber auch viel Willen über die Trails. Besonders interessant wird es dabei, wenn sich unsere Teams auf sonst eher selten genutztes Terrain wagen.

Bestes Beispiel – nachdem bereits unsere Susanne beim Iron Dog ihre läuferischen Qualitäten offenbarte – ist hier unsere Jaqueline. Normalerweise kennen wir Jaqueline ja nur im High-Speed-Tempo auf ihrem Scooter, doch beim Wettkampf in Ermelo in den Niederlanden gab sie beim CaniX-Run sprichwörtlich alles – und dabei spricht ein Bild ganze Bände. 🙂

Respekt an alle Teams, die sich auch einmal in andere Gefilde wagen – wir sind stolz auf euch!

Kommentare sind geschlossen.

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑