Mitglied werden

Wir würden uns natürlich freuen, wenn auch ihr unserem Verein beitretet. Als Verein bieten wir euch nicht nur eine Heimat innerhalb des VDSV, sondern auch folgende Vorteile:

– Kostenfreie Freischaltung/Musher-ID beim VDSV *
– Öffentliche Trainings in Berlin/Brandenburg mit verschiedenen Schwerpunkten
– Spezielle Angebote für Vereinsmitglieder (Rabatte, Trainings, …)
– Gemeinsame Teilnahme an Veranstaltungen (Rennen, …)

Zusätzlich planen wir ab dem Jahr 2016 die Einführung von Team-Kleidung für unseren Verein, welche unseren Vereinsmitgliedern zur Verfügung gestellt wird. **

Klingt gut?

Dann tretet jetzt unserem Verein Hauptstadt Canicross bei – egal ob ihr aus Berlin, Brandenburg oder einem anderen Bundesland kommt!

Füllt hierzu bitte den nachfolgenden Aufnahmeantrag sowie das SEPA-Lastschriftmandat sorgfältig aus und sendet uns die Unterlagen anschließend per Post zu. Gerne könnt ihr uns die Unterlagen auch vorab digital (eingescannt) per E-Mail an info@hauptstadt-canicross.de zusenden.


Aufnahmeantrag inkl. SEPA-Lastschriftmandat

Vereinssatzung

Bitte sendet den Aufnahmeantrag an folgende Adresse:

Hauptstadt Canicross Schlitten- und Zughundesportverein
c/o Alexander Herrmann
Georg-Lehnig-Str. 11
10369 Berlin


Die Entscheidung über die Aufnahme eines neuen Mitglieds trifft in unserem Verein der Vorstand. Der Einzug der Mitgliedsgebühren erfolgt ab dem Jahr 2016 per SEPA-Lastschrift. Für das laufende Jahr 2015 müssen im Falle eines Beitritts die Mitgliedsgebühren noch anteilig (für die restlichen Monate des Jahres 2015) auf unser Vereinskonto manuell überweisen werden.

Habt ihr noch Fragen? Gerne stehen wir euch mit Rat und Tat zur Seite!

* Eine Freischaltung erfolgt von Seiten des Vereins, insofern das Mitglied bereits erfolgreich an einem Better-Mushing-Seminar teilgenommen hat. Zusätzlich muss die volle Mitgliedsgebühr (Jahresgebühr) für das laufende Jahr beim Verein eingegangen sein.

** Zum aktuellen Stand steht leider noch nicht fest, ob und wenn ja wie hoch eine Zuzahlung der Vereinsmitglieder zur Team-Kleidung notwendig wäre.

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑