Änderung der Trainingszeiten

Liebe Zughundesport-Teams in und um Berlin,

in letzter Zeit hat sich immer wieder gezeigt, dass die Zeiten für Trainings nie für alle optimal waren. Aus diesem Grund werden wir in Zukunft einen zeitlichen Wechsel einbauen.

Wie sieht das aus? Ganz einfach: Die Zeit des Trainings wechselt zwischen den Kalenderwochen. So gibt es für jedes Training nun zwei Zeiten, einmal früh und einmal etwas später.

Somit gibt es in Zukunft folgende sich abwechselnde Zeiten:

Hauptstadt Canicross – Basic Training im südl. Tegel Forst
Dienstags: 18:00 Uhr ODER 19:30 Uhr

Hauptstadt Canicross – Basic Training im Forst Teufelssee (Köpenick)
Samstags: 10:00 Uhr ODER 14:00 Uhr

Die Zeiten könnt ihr im Zweifel immer aus der FB-Veranstaltung bzw. unserer Internetseite (http://www.hauptstadt-canicross.de/v…/kostenfreie-trainings/) entnehmen.

Das Training für Fortgeschrittene (kostenfrei für Vereinsmitglieder) gibt es weiterhin zu unregelmäßigen Zeitpunkten, in der Regel Sonntags
„smile“-Emoticon

Wir erhoffen uns von dieser Änderung, dass alle Teams und Neulinge mehr Chancen für die regelmäßige Teilnahme am Training erhalten.

Euer Team von Hauptstadt Canicross

Kommentare sind geschlossen.

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑