Canicross Trainings

Jeder fängt mal klein an – und somit sind alle Hund-Mensch-Teams bei uns willkommen, egal ob Profi, Gelegenheitssportler oder blutiger Anfänger!

Das Basis-Training und das Schnupper-Training von Hauptstadt Canicross ist öffentlich und kostenfrei, einzig eine kurze Anmeldung per Facebook oder über unser Kontaktformular ist hier notwendig. Auf Wunsch stellen wir kostenfrei Equipment für das Training, wenn dieses noch nicht vorhanden ist.

Basis-Training

Training für Fortgeschrittene

 

 

Datum Zeit Event Ort
02.06.2018 08:00 Uhr Training im Volkspark Prenzlauer Berg (Nur Menschen) Anzeigen

Wir passen unser Basis-Training an die teilnehmenden Hunde-Mensch-Teams an, damit jeder seinen Spaß hat und von Training zu Training das eigene Können verbessern kann. Dabei stehen unsere Teams sich gegenseitig hilfreich zur Seite.

Bitte beachtet: Bei zu hohen Temperaturen (Stichwort Sommerpause) werden von Hauptstadt Canicross keine Trainings-Events angeboten.

Teilnahmebedingungen: Jeder Teilnehmer muss zwingend eine gültige Haftpflicht- und Unfallversicherung (inklusive der Teilnahme an sportlichen Veranstaltungen und Wettkämpfen auf Zeit) besitzen. Solltet ihr euch diesbezüglich nicht sicher sein, fragt im Zweifel bitte bei eurer Versicherung nach. Zudem muss jeder beim Training anwesende Hund geimpft sein.

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑