VDSV Stage Race

Das von vielen mit Spannung erwartete VDSV Stage Race 2017 ist nun Geschichte. Das über mehrere Etappen veranstaltete Event zog allerhand Zuschauer und Musher an, wobei wir natürlich besonders stolz auf die Leistung unserer Teams von Hauptstadt Canicross sind.

Bei der ersten Station in verschneiten Nassau waren Stefanie Kretzschmar, Christian Kretzschmar sowie Pia Grosch am Start. Sie wurden jeweils mit dem dritten Platz für ihre Anstrengungen belohnt. Nach der zweiten Station – welche ebenfalls in Nassau stattfand – ging es für die Teams nach Warmensteinach.

Christian Kretzschmar auf seinem Weg zum 2. Platz

Bei der zweiten und dritten Station kämpfte Christian Kretzschmar mit seinen Nordischen mit viel Können und Ehrgeiz weiter, was ihm in der Gesamtwertung sogar den zweiten Platz bescherte. Stefanie stand ihm dabei natürlich die komplette Zeit über als Doghandlerin zur Seite. Absolut tolle Leistung ihr Zwei!

Kommentare sind geschlossen.

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑