Nur noch wenige Stunden und es ist Weihnachten!

Grund genug, dass wir uns bei all unseren Freunden für ein erfolgreiches und schönes Jahr 2016 bedanken. Natürlich ist nie alles perfekt, manchmal grummelt es auch und Fehler werden gemacht, aber letztendlich ist es doch das gemeinsame Hobby und oftmals auch Freundschaft, was uns alle verbindet.

Der Zughundesport – egal ob zu Fuß, auf Ski, Kufen oder Rädern. Zusammen mit unseren Hunden erreichen wir unsere Ziele und haben, und das ist das Wichtigste überhaupt, Spaß dabei!

Einen ganz besonderen Dank und Gruß möchten wir als Vorstand von Hauptstadt Canicross an unsere Mitglieder richten. Ohne euch wäre unser Verein nicht das, was er heute ist. Zusammen möchten wir auch in Zukunft wachsen und gemeinsam bei Trainings und Wettkämpfen unser Bestes zu geben. Dabei ist es ganz egal, auf welchem Platz wir landen, denn das gemeinsame Erreichen des Ziels ist für Hund und Mensch das erstrebenswerteste Ziel.

Daher wünschen wir euch von Herzen eine wundervolle Weihnachtszeit. Genießt die Stille, das Beisammensein und die Nähe eurer zwei- und vierbeinigen Lieben. Und natürlich hoffen wir euch alle im kommenden Jahr 2017 wiederzusehen, denn was wäre der Zughundesport ohne euch…

Eure

Maria Schwarz, Pia Grosch und Alexander Herrmann

Kommentare sind geschlossen.

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑