MUSH NRW CUP 2015 – Ein Event der Extra-Klasse!

MUSH NRW CUP 2015 Wow – was für ein Event! Unsere Teams befinden sich auf dem Rückweg vom MUSH NRW CUP 2015 nach Berlin und sind fix und alle, denn die in Deutschland bzw Europa einzigartige Strecke hat es absolut in sich. Großes Kompliment an den Veranstalter canicross outdoorsports sowie das komplette Team, welches für einen fast reibungslosen Ablauf gesorgt hat.

Natürlich haben wir für euch die Ergebnisse in unser Wettkampf-Archiv integriert, wobei wir hier die zum Teil extremen Leistungen der Teams nochmals würdigen möchten.

Wer diesen Trail in solchen Zeiten – egal ob zu Fuß oder auf Rädern – packt, ist einfach nur verdammt fix unterwegs. Dabei waren vor allem die Steigungen, dass große Gefälle mit dem wundervollen „Seitwärtsdrang“ sowie die durch den Regen des Vortages noch immer teils sehr schlammige Piste innerhalb der Arena ein echter Härtetest für alle Teams.

Nachdem es bereits am Vortag verhältnismäßig warm war, entschied sich am Sonntag die Sonne zu einem Stelldichein, was zu noch höheren Temperaturen führte. Ingo Babbel und sein Team haben jedoch umgehend reagiert und alle Klassen über die mit 2,7 km deutlich kürzere Strecke der Short-Run-Teams geschickt – Respekt für diese Entscheidung!

Eines steht fest: Wir kommen wieder!

Weiter zu den Ergebnissen…

Kommentare sind geschlossen.

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑