Iron Dog 2017 – wieder einmal ein tolles Event! 

Der Iron Dog 2017 war für unsere Teams wieder einmal ein voller Erfolg – garniert mit Dreck, Wasser und viel Spaß.

Zusammen mit ihren Hunden konnten Till, Susanne, Marie, Karla und Steve die Strecke erfolgreich meistern, wobei Till und Neo sich am Ende sogar den vierten Platz in der Triathlon-Bike-Klasse erkämpft haben. Bei der Damen kam unsere Karla mit Hexe auf den fantastischen fünften Platz und Marie den achten Platz. 

Bei den Duathlon-Bike-Damen kam Susanne mit ihrem Sky auf den neunten Platz. Steve ging mit Arko als Rookie an den Start und erreichte in seiner stark besetzten Klasse den zwölften Platz. 

Gratulation an alle unsere Teams und natürlich auch an alle anderen Teilnehmer des Iron Dog 2017! 

Kommentare sind geschlossen.

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑