Iron Dog 2016 – Die Ergebnisse sind online!

Nach dem Erfolg des Iron Dogs 2015 konnte das diesjährige Event noch einmal eine Schippe drauflegen. Und auch von uns waren einige Teams vor Ort, um sich voller Mut und Freude über den schwierigen Trail zu kämpfen. Nachdem nun alle Teams auf dem Heimweg sind, haben wir für euch die Ergebnisse bereits in unserem Wettkampf-Archiv integriert.

Iron Dog 2016 – Die Ergebnisse

Gratulation an alle Teilnehmer für die erreichten Platzierungen! Natürlich möchten wir auch einen besonderen Fokus auf unsere Teams werfen, welche in Form von Karla, Susanne, Marie, Till und Stephan an den Start gingen und mit viel Engagement die Strecke bewältigt haben. Dabei konnten Till und Karla wieder einmal beweisen, wie eindrucksvoll schnell sie unterwegs sind. Doch auch Susanne, Marie und Stephan haben alles gegeben. Am Ende zählt natürlich der Spaß – und den hatten alle!

Kommentare sind geschlossen.

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑