Frohe Weihnachten 2017 und einen guten Rutsch!

Alle Jahre wieder – und doch ist es immer wieder ein Zeitpunkt der Freude, der Liebe und vor allem der Gemeinsamkeit mit Familie, Freunden und den Fellnasen. In diesem Sinne möchten wir auch in diesem Jahr euch allen wieder eine besinnliche Zeit wünschen.

Wir möchten auch allen danken – für den Zusammenhalt, egal ob in unserem Verein oder im Sport. Egal ob in Deutschland, Europa oder der ganzen Welt. Der Zughundesport bringt uns alle zusammen und schmiedet manchmal sogar echte Freundschaften. Also lasst uns zusammen auch im neuen Jahr positiv in die Zukunft blicken und nicht über Momente grämen. Es ist unerheblich, wo wir stehen, wie schnell wir sind und wo wir landen. Wichtig ist nur, dass wir dies zusammen schaffen und gemeinsam die Zukunft unserer Vereine, des Verbands und des Sports zum Guten beeinflussen.

Es würde vermutlich Stunden dauern einen Dank an alle namentlich zu richten, doch seid euch gewiss, wir denken an euch. Und dabei ist es für uns nicht von Belang, in welchem Verein man ist oder welche Art des Zughundesports man ausführt – denn wir sind alle eine Familie.

Wir hoffen, dass alle eure Wünsche in Erfüllung gehen und wir uns hoffentlich bald wiedersehen. Vielleicht ja auf dem nächsten Rennen, bei einem Training oder vielleicht aber auch einfach nur im Sinne eines freundschaftlichen Besuchs.

Genießt die kommenden Tage und kommt gut ins neue Jahr 2018!

Marie, Stefanie und Alexander

Vorstand von Hauptstadt Canicross

Kommentare sind geschlossen.

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑