Benneckenstein – ein voller Erfolg für den Zughundesport!

Nachdem das Rennen in Benneckenstein erst verschoben werden musste, fand es dann am Wochenende des 20./21. Februars endlich statt. Mit dabei waren auch mehrere Teams von Hauptstadt Canicross, welche zusammen eine Menge Spaß hatten. Der erste Tag lief dabei hervorragend und wir konnten bereits einige vielversprechende Positionen erkämpfen – bei denen es im Endeffekt auch blieb, da der Lauf am zweiten Tag aufgrund anhaltenden Regens und somit teilweise extrem glatten Trails gecancelt werden musste.

Unsere Teams – das waren Hatu, Till, Susanne, Karla, Marie, Steve, Josie und Alex – waren am Ende sichtlich stolz auf ihre Leistungen. Doch auch das herzliche Miteinander mit unseren Freunden auf dem Stake-Out sowie die liebevolle Organisation von Helmut und seinem Team haben dieses Rennen mal wieder zu einem Highlight gemacht. Und zugleich auch eine Vorfreude auf das abschließende Rennen in Colbitz am 12./13. März.

12778709_456444117892965_4762386141054388590_o
Unser Hauptstadt-Canicross-Teams mit Freunden (Christian, Stefanie und Daniela)

Danke auch an unseren Partner yoursportswear für unsere fantastischen Team-Shirts!

Kommentare sind geschlossen.

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑