Termine für die neue Saison 2018/19

Die Temperaturen lassen derzeit zwar vielerorts kein Zughundetraining zu, doch das hält uns natürlich nicht vom Träumen ab – denn die neue Saison steht quasi bereits vor der Tür… und daher haben wir bereits eine große Anzahl von kommenden Events des VDSV wie aber auch verbandsunabhängigen Wettkämpfen (Sachsen-Anhalt-Cup, Camp Canis, …) in unseren Kalender integriert.

Fehlt noch ein Rennen? Dann sagt uns einfach Bescheid und wir pflegen das Event in unseren Kalender mit ein. 🙂 Bis dahin: Genießt die Sommerpause, denn bald heißt es wieder Go-Go-Go!

Und wer an sich selbst arbeiten möchte… am 19. Mai findet in Berlin ein Hauptstadt Canicross Training statt – NUR für Menschen. Wer also noch keinen Muskelkater hat und nicht nur auf der Couch liegen will, der schnappt sich seine Laufsachen und -schuhe und ist dabei 😉 (Nähere Details dazu in Kürze hier sowie bei Facebook.)

Kommentare sind geschlossen.

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑