RUN for CHARISSMA

Nachdem im Oktober 2015 mit der Aktion „Go für Bolt“ Daniela Zellmer geholfen werden konnte und damit der Zusammenhalt in der Schlitten- und Zughundesportszene demonstriert wurde, gibt es nun einen neuen traurigen Fall einer österreichischen Zughundesportlerin.

Weihnachten ist normalerweise eine Zeit der Entspannung, um die Alltagssorgen einfach mal auszublenden. Bei Sabine Gausbauer aus Wien wurde das Weihnachtsfest jedoch zum Horror, da ihre Hündin Charissma aufgrund eines Zwerfellbruch zwei mal notoperiert werden musste. Dabei wurden ihr Teile der Leber sowie die Milz entfernt. Nach den Operationen erkrankte Charissma an einer schweren Bauchspeicheldrüsenentzündung, welche täglich Infusionen notwendig macht. Ein Alptraum für jeden Hundebesitzer!

Bislang haben sich die Kosten für den Tierarzt bereits auf über 4.000,- Euro summiert, wobei die notwendigen Folgebehandlungen diese Summe noch weiter in die Höhe treiben werden.

news_charissma_1 news_charissma_2 news_charissma_3

Daher möchten auch wir von Hauptstadt Caniross alle Zughundesportler um eine kleine Spende für Charissma bitten. Alternativ zu einer Spende trennt sich Sabine Gausbauer von ihrem Scooter (Tektoss) sowie ihrem Schlitten (RSS Spyder), um die Tierarztkosten zu bezahlen. Schlitten wie auch Scooter sind neuwertig.

Wenn Ihr ein ernst gemeintes Interesse an dem Scooter oder dem Schlitten habt, sendet bitte eine Anfrage an die E-Mail-Adresse Sabine.gaisbauer@gmx.at. Alternativ dazu könnt ihr eine Spende für Sabine und ihre Hündin Charissma tätigen. Bitte richtet diese an folgende Bankdaten:

Empfänger: RSSC Austria
Verwendungszweck: Spende Charissma
IBAN: AT79 2032 0325 0481 5940
BIC: ASPKAT2LXXX

Wir danken allen Spendern und hoffen, dass Charissma schnell wieder gesund und munter ist. Daumen und Pfoten sind gedrückt!

Kommentare sind geschlossen.

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑