Harz-Dogtrekking – heute geht’s los! 

Heute geht es beim Harz-Dogtrekking los – und wie in den vergangenen Jahren wartet auch dieses Mal ein anstrengendes Pensum auf die Teams. Von Hauptstadt Canicross ist unser Till mit seinem Super-Neo dabei, um die weit über 1000 Höhenmeter bei Wind und Wetter zu bewerkstelligen.

Und wenn wir auf die Wettervorhersage schauen, muss man allen Teams schon einmal viel Glück und Erfolg wünschen, denn Petrus beschert sie mit viel Wind und Wasser. Aber wir glauben fest daran, dass alle Teams die Strecken erfolgreich bewältigen. Besonders viel Spaß wünschen wir natürlich unserem Till und seinem Neo – rockt den Doghike Extended (~ 63 km!) und bestellt einen schönen Gruß an den Brocken! 🙂

Kurzfristig mussten leider unsere Teams Karla mit Hexe sowie Pia mit ihrer Rasselbande absagen. Aber nächstes Jahr sehen wir sie hoffentlich wieder auf dem Dogtrekking-Trail.

Kommentare sind geschlossen.

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑