Die ersten Ergebnisse des MUSH NRW CUP 2015 sind online!

MUSH NRW CUP 2015 Nachdem heute die Bike-, Scooter- und Läufer-Teams die Strecke passiert haben, sind sich vermutlich alle Teams einig: Diese Strecke ist genial! Der Mix aus einer Art Arena mit extremen Anstiegen und Gefällen sowie dem „klassischen“ Laufen außerhalb der Motocross-Strecke ist ein absolutes Highlight. Großes Lob an das Team von canicross outdoorsports rund um Ingo Babbel.

Natürlich wollen wir nicht nur dieses Event lobpreisen, sondern auch die ersten Ergebnisse veröffentlichen. Diese findet ihr unter dem nachfolgenden Link:

Zu den Rennergebnissen

Heute Abend starten die Läufer im Short- wie auch Advanced-Run über die 2,7-km-Strecke, um anschließend morgen Mittag noch einmal alles zu geben. Die Hunde dürften sich heute Abend über die gesunkenen Temperaturen freuen, welche heute leider mit teilweise über 18 °C recht spürbar waren.

Kommentare sind geschlossen.

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑