Die Deutsche Meisterschaft 2015 in Lauf

Deutsche Meisterschaft 2015 Tag 2 nach der Deutschen Meisterschaft 2015 und zumindest uns steckt die Anstrengung und Aufregung noch in den Knochen. Insgesamt war es für uns als Team von Hauptstadt Canicross ein schönes Wochenende, an dem wir neben dem Zughundesport selbst auch das Wiedersehen mit vielen Freunden auf dem Stake-Out genossen haben.

Die Deutsche Meisterschaft 2015 war ein Erfolg – in vielerlei Hinsicht. Sei es die bis dato unerreichte Teilnehmerzahl, die Einführung einer Strecke für den Canicross-Bereich (Bike, Scooter und Run) oder auch das herzliche Miteinander vieler Teams. Hierfür möchten wir uns auch herzlich bei Rocco Pigola sowie seinem gesamten Team bedanken!

Josephine Claire - schnellstes Mädchen in der Kinderklasse

Natürlich gab es bei dieser Deutschen Meisterschaft 2015 auch einige Punkte, welche man im Nachhinein sondieren und für die Zukunft optimieren muss. Seien es die teilweise massiven Probleme mit den Jugend-/Kinderrennen oder auch die fehlende Transparenz bezüglich der Zeiten und Ergebnisse. Aber aus Fehlern lernt man und so hoffen wir, dass der VDSV sowie die Vereine aus dieser Meisterschaft viele neue Erkenntnisse mitnehmen, um zukünftige Meisterschaften noch besser durchzuführen.

In diesem Zuge möchten wir selbstverständlich auch allen Deutschen Meistern 2015 gratulieren und uns herzlich für das gezeigte Teamplay bedanken.

Zusätzlich haben wir unser Wettkampf-Archiv mit den Ergebnissen der Deutschen Meisterschaft 2015 ergänzt. Hier findet ihr nicht nur auf einen Blick alle Platzierungen sowie auch dazugehörige Nationalitäten, wir haben auch die fehlenden Zeiten ergänzt beziehungsweise für euch umgerechnet.

Zur Ergebnisliste der Deutschen Meisterschaft 2015

Kommentare sind geschlossen.

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑