Deutsche Snow-Meisterschaft 2015/16

Nun ist es endlich soweit: Die Deutsche Snow-Meisterschaft des VDSV steht in den Startlöchern! Auch wenn wir selbst nicht dabei sind, wünschen wir natürlich allen Beteiligten viel Erfolg und vor allem Spaß. In der Meldeliste findet sich wieder einmal das Who-is-Who der Zughundesport-Szene. Allein dieser Umstand verspricht viele spannende Kämpfe um die Plätze.

Neben den großen Gespannen mit acht oder gar mehr Hunden treten morgen auch viele Skijörer und sogar ein Pulka-Teilnehmer an. Doch egal in welcher Klasse man startet, der Spaß am Sport sowie das faire Miteinander sollten immer im Vordergrund stehen – in diesem Sinne eine gute und vor allem schnelle Fahrt über den Trail! 🙂

Wir werden natürlich die Ergebnisse der Deutschen Meisterschaft so schnell wie möglich in unser Wettkampf-Archiv übernehmen.

Zu den Ergebnissen der Deutschen Meisterschaft…

Kommentare sind geschlossen.

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑