Deutsche Meisterschaft 2015 – Der Countdown läuft!

Deutsche Meisterschaft 2015 Es ist die bis dato größte Off-Snow Deutsche Meisterschaft des VDSV in der Geschichte und die Spannung steigt von Stunde zu Stunde. Inzwischen sind es nicht einmal mehr 48 Stunden bis zum Start der ersten Teams in Lauf an der Pegnitz und auch wir sind mit mehreren Teams vor Ort am Start. Doch neben der eigenen Teilnahme möchten wir alle Zughundesport-Teams und „Fans“ erneut mit Fotos sowie brandaktuellen Ergebnissen überzeugen – und dieses Mal haben wir für euch die „Ergebnisliste“ bereits vorab online gestellt!

Nun gut, die Ergebnisse selbst fehlen natürlich noch, aber dafür haben wir eine natürlich rein subjektive Einschätzung der Favoriten vorgenommen. Sobald die Zeiten vorliegen, werden wir diese umgehend in unsere Ergebnisliste einfließen lassen, damit ihr – egal von welchem Ort – einen möglichst guten Überblick über den Stand der Deutschen Meisterschaft habt.

Doch jetzt heisst es noch etwas abwarten. Und natürlich wünschen wir allen Teams eine gute und vor allem stressfreie Anreise zur Deutschen Meisterschaft.

Zur Ergebnisliste der Deutschen Meisterschaft 2015

Kommentare sind geschlossen.

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑