Förderung

Als Verein sind wir bereits seit längerer Zeit auf einigen Wettkämpfen vertreten, wobei wir hier besonders mit unserem Team- Spirit, dem Spaß am Zughundesport sowie unserer Fairness bei anderen Teilnehmern und Zuschauern punkten können.

Wir möchten jedoch auch die Vereinsmitglieder aktiv unterstützen, welche auf großen nationalen wie auch internationalen Dry- und Snow-Rennen mit teils hohen Kosten und einer langen Vorbereitung um das Erreichen der ersten Plätze kämpfen und somit auch unseren Verein mit ihrem Engagement und ihrer Leistung in Deutschland bzw. Europa positiv vertreten.

Jede Förderung muss mindestens eine Woche vor dem jeweiligen Wettkampf beantragt werden. Zudem müssen folgende Kriterien gegeben sein:

• Offizieller nationaler VDSV-Wettkampf oderNationale / Internationale Meisterschaft des VDSV, ECF, IFSS oder WSA
  • Am ersten Tag des Rennens müssen mindestens fünf (5) Starter in der eigenen Klasse antreten
  • Die Förderung ist nur bei Erreichen der Plätze 1, 2 oder 3 möglich
  • Max. zwei (2) Förderungen pro Vereinsmitglied im Jahr, insofern das Vereinsvermögen dies erlaubtFür die Förderung steht folgendes Formular zur Verfügung, in dem eine entsprechende Förderung von jedem Vereinsmitglied beantragt werden kann. Die Höhe der Förderung ist abhängig von der erreichten Platzierung und errechnet sich vorerst anhand der Platzierung wie folgt:
  1. 100 % des Startgelds
  2. 50 % des Startgelds
  3. 20 % des Startgelds

Im Falle einer Förderung wird ein Beleg über das gezahlte Startgeld sowie die erreichte Platzierung (Ergebnisliste des Veranstalters) benötigt.

Antrag erfolgreiche Teilnahme am Wettkampf

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑